Poll :: Frage an Moslems: Auswandern ins Kalifat: würd ich machen! |
Ja, direkt |
|
50% |
[ 1 ] |
Ja, aber etwas später und zwar...., weil.... |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein, jetzt nicht, weil.... |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein, weil.... |
|
50% |
[ 1 ] |
weiss nicht, weil........ |
|
0% |
[ 0 ] |
sonstiges:........ |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
Harrypotter
|
Verfasst am:
20.12.2014 19:36 (Kein Titel) |
|
Ich habe oft genug betont dass es unsinn wäre Allah zu sagen wenn man Deutsch spricht/schreibt.
|
|
|
|
gfb34istanbul
|
Verfasst am:
06.01.2015 23:27 (Kein Titel) |
|
nein, weil.. hmm..
nein, weil das nicht so einfach ist, einfach auszuwandern. hier geboren und über 20 Jahre hier gelebt, in die Schule gegangen, eine harte Ausbildung gemacht und jahrelang gearbeitet. ist das ein Grund, hier zu bleiben? auch nicht. es ist was anderes, was mich hier fesselt, mich bindet.
etwas, was tief im Herzen sitzt und man es nicht ausradieren kann.. Man gewöhnt sich an alles, aber eins gibt es.. nicht einfach zu beschreiben.. Bin nicht mehr alleine. Die Entscheidung kann ich deswegen niemals selber treffen. Es ist unmöglich,
_________________ 28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul
|
|
|
|
Redpanther
|
Verfasst am:
07.01.2015 14:09 (Kein Titel) |
|
« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
nein, weil.. hmm..
nein, weil das nicht so einfach ist, einfach auszuwandern. hier geboren und über 20 Jahre hier gelebt, in die Schule gegangen, eine harte Ausbildung gemacht und jahrelang gearbeitet. ist das ein Grund, hier zu bleiben? auch nicht. es ist was anderes, was mich hier fesselt, mich bindet.
etwas, was tief im Herzen sitzt und man es nicht ausradieren kann.. Man gewöhnt sich an alles, aber eins gibt es.. nicht einfach zu beschreiben.. Bin nicht mehr alleine. Die Entscheidung kann ich deswegen niemals selber treffen. Es ist unmöglich,
Könntest Du bitte das Posting zitieren, auf das Du Dich beziehst, denn moemntant sehe ich keinen Zusammenhang zu diesem Thread.
Aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
|
|
|
|
BEChakotay
|
Verfasst am:
07.01.2015 14:29 (Kein Titel) |
|
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
nein, weil.. hmm..
Könntest Du bitte das Posting zitieren, auf das Du Dich beziehst, denn moemntant sehe ich keinen Zusammenhang zu diesem Thread.
Aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Hi Red. @gfb hat die Umfrage beantwortet - bzw. es versucht.
_________________ Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.
|
|
|
|
Redpanther
|
Verfasst am:
07.01.2015 14:32 (Kein Titel) |
|
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Hi Red. @gfb hat die Umfrage beantwortet - bzw. es versucht.
Danke, da habe ich auf dem Schlauch gestanden.
|
|
|
|
gfb34istanbul
|
Verfasst am:
07.01.2015 19:25 (Kein Titel) |
|
find ich auch gut, dass ich wieder zeit hab, reinzuschauen ; ) kurz zum thema: auswandern... :/ also ich nicht..
|
|
|
|
|